Sonntag, 4. Dezember 2022

Teil 23 im Dezember 2022, Christmas Tree Lighting


                         Es ist Freitag, der 3. Dezember!


                                    Sobald es dunkel wird,

sollen die Lichter des kleinen Weihnachtsbaumes erstrahlen.

Viele Leute sind gekommen, um dieses wichtige Event zu erleben.



 Die ersten Weihnachtslieder in diesem Jahr erklingen!

Und als es dann endlich so weit ist, darf natürlich die gute, alte                            Silent Night, Holy Night  nicht fehlen.



                                          Und dann ist es so weit!

             Unter dem Jubel und dem Applaus der vielen Gäste                                      erstrahlen die Weihnachtslichter.






Ich habe ein ausführliches Gespräch mit Santa Claus. 
Natürlich will ich wissen, wo denn seine Frau Jessica ist.
Es guckt mich erstaunt an und stellt richtig:
Seine Frau heißt doch nicht Jessica, sondern Carol                                                                and Carol ´has a cold`.


Dann lädt er mich zu einem Besuch ein! 
In sein Haus und seine Werkstatt, in der all                                           die vielen Geschenke hergestellt werden.
Aber nach kurzem Nachdenken lehne ich ab! 
Es ist einfach zu kalt da oben am Nordpol.
Aber ich lasse Carol herzlich grüßen und empfehle ihr einen
längeren Urlaub auf Anna Maria Island.

Santa Claus hat auch in diesem Jahr fleißige Helfer.
Die Anna Maria Privateers unterstützen den guten alten Santa und sammeln Geld auf vielen Veranstaltungen Geld. Damit unterstützen sie Kinder und Jugendliche von Anna Maria Island und finanzieren                      sogar Studienplätze.


Die Stimmung ist mal wieder köstlich und der eine oder andere
gute Schluck Sparkling Wine trägt ganz bestimmt dazu bei.

Eine sehr gute Einstimmung auf Weihnachten!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen