Dienstag, 31. Oktober 2023

Teil 4, AMI - Lou on Tour

AMI - Lou on Tour



Endlich komme ich auch mal zu Wort.

Hier ist AMI - Lou on Tour, die lustige Reisebegleiterin für 

Ute und Harry am liebsten unterwegs.

Das Wetter ist wieder mal herrlich. So ungefähr knapp 30 Grad    und eine leichte Brise verwöhnen uns.

 Ich lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen und hoffe, dass ich noch ein bisschen brauner werde.

Heute machen wir einen Trip zum City Pier. 

Ich weiß es noch wie heute:

Anfang September  2017 zerstörte der                              fürchterliche Wirbelsturm IRMA weite Teile der Karibik, richtete großen Schaden an und zog dann weiter Richtung Florida.

Unser geliebtes Anna Maria Island wurde damals weitgehend verschont.



An der Nordseite allerdings wurde einiges zerstört                                                       und auch der gute alte City Pier war                                                                  teilweise stark beschädigt.


Es wurde ein Teil des Daches abgedeckt, einige Planken rausgerissen und das gesamte Inventar durcheinander gewirbelt, zerstört und       ins Meer geschleudert  




Die Verantwortlichen erklärten den Pier  als  

"Totally destroyed" 

Aber seit 3 Jahren nun ist er auferstanden aus Ruinen                       
                                            und erfreut uns wie eh und je.






















Nun ist hier die kleine, wunderschöne City Pier - Welt wieder in Ordnung und Angler und Leute, die sich den frischen Wind um die Nase wehen lassen wollen, kommen her und freuen sich.

Und ich auch!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen