Dienstag, 8. März 2022

4) Bruno back on the Road am Puls der Zeit.

Bruno back on the Road
am Puls der Zeit


Hello, hello, all my friends in Germany
and all around the world!
                            Ich berichte heute aus Naples,                                                                  der Stadt mit der Sonne im Herzen.

Was für ein herrlicher Tag!
                            Die Sonne scheint, es ist kuschelig warm.

   Meine Freunde haben heute ein großes Fest!
            Sie haben sich herausgeputzt und jeder versucht                               der oder die Schönste zu sein!
Gut, dass  ICH außer Konkurrenz hier bin!




Die sehen ja ziemlich gutartig aus, die Jungs!                       Aber Respekt hab ich , das muss ich zugeben.                     Welcher Junge träumt nicht davon, mit so einer Maschine durch die Gegend zu düsen?!


                                       Das ist lovely Jenny!

               Sie begrüßt und beschnuppert die Gäste und wünscht viel Erfolg beim Schönheitswettbewerb.

                           Die Entscheidung fällt wirklich schwer!

                          Sie sind doch alle entzückend, oder?!


















              Den meisten Beifall hat                                                                                   - ich muss es leider sagen -                                                    das bunte Pudelpaar bekommen.

    Gern hätte ich die Beiden nach IHRER Meinung gefragt!!!!

Ganz herzlich grüßt
 
Bruno back on the Road


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen