Samstag, 29. Oktober 2016

Teil 5 Bruno back on the Road


                                                                             Teil 5

                                          So sieht unsere bisherige Route aus









Ähnliches Foto

So, nun muss ich mich endlich mal wieder zu Wort melden!
Ganz brav habe ich hinten im Auto gesessen und
meine Bärenschnute gehalten! Aber jetzt wurde ich von vielen Herumfahren schon ganz kribbelig! 
Wir sind nämlich - believe it or not - schon bis zu den Great Smoky Mountains vorgedrungen und können uns gar nicht sattsehen an all der Schönheit!!
Hier ist nämlich mächtig der Herbst ausgebrochen und hat die Blätter bunt gefärbt!






 











 
Und wandern kann man hier!!

Zum Beispiel auf dem  Applachian Trail! Erzählt uns doch Grace, die charmante  Rangerin, dass es fleißige Wanderer gibt, die kommen ganz aus Florida hier vorbei - mit Blasen an den Füßen, dass einem das Herz im Leibe zerspringt. Und einen fetten Rucksack tragen sie auf den Schultern! Und sie machen hier nicht etwa schlapp und steigen in ein bequemes Auto und fahren nach Hause!!
 Ne,ne, sie wandern weiter bis nach fast Kanada! Das muss man erst mal bringen!!
Da sitze ich doch lieber in der Sonne und freue mich über mein ziemlich bequemes Bärenleben.

Es  ist wirklich schön hier und schnell sind die langen Stunden im Auto vergessen! 
Die Smokys - wie wir insider cool sagen - heißen Smokys, weil es aussieht als würde immer smoke über den Baumwipfeln hängen. Ist aber kein smoke, ist Nebel. Hier in den Bergen regnet es nämlich ziemlich viel und wo soll der Regen dann auch hin, fragt sich der werte Besucher! Ein Teil stürzt sich ja per Wasserfall ins Tal und ein anderer Teil schwebt eben über die Berge wieder davon. Ist ja irgendwie auch ganz logisch, oder?



                          Dieser Wanderer ist auch ziemlich fleißig! 

           Aber da ist noch gewaltig Luft nach oben!!

 



 

 

 

 


1 Kommentar:

  1. Die Bilder, von Euch aufgenommen, habe ich zuerst für Ansichtskarten gehalten, so schön sind sie! Aber Dein Model ist der lebende Beweis, dass Ihr wirklich dort seid und dieses Panorama erleben dürft.
    Wir verfolgen Eure Route auf einer USA-Karte.

    AntwortenLöschen