Mittwoch, 31. Oktober 2018

Welcome back - Teil 9 --- Welcome back

                                                                                 Teil 9



                Welcome back on 

                                      Anna Maria Island

Zwischen St. Petersburg und Sarasota liegt
Anna Maria Island,
gleich unterhalb der Tampa Bay,
 im Golf von Mexiko
Genau  so habe ich mir das vorgestellt!! Anna Maria hat nur auf mich gewartet!!
Die Sonne scheint auf meine Bärenhaut, auf der ich die nächsten Wochen faul herum liegen darf!

      Ganz schön busy geht es dort um Tampa 

  und St. Petersburg herum zu!
                               
Heavy traffic, yes!!




Aber dann erreichen wir die herrliche Sky Way Bridge....



                               



 und es ist ein ganz bisschen wie auf ´ner                                                 Achterbahn.....




 Es geht hoch, hoch, hoch, dann ist man oben und hat die tollste Aussicht .....und hui, 


dann geht´s auch schon wieder runter!





Und jetzt können wir  unsere Insel auch schon fast sehen. 
Da hinten, gleich rechts im Meer, 
da liegt sie!!





                               The Florida Beach Boy                                                    is back, yes!



     




Bitte nicht stören!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen