Mittwoch, 8. November 2017

Teil 12 Halloween





 Halloween

wirft seine Schatten voraus!

Ich weiß ja, dass man nichts verallgemeinern darf oder auch nicht sollte......

aber mir scheint es fast so, als ob

der Amerikaner

einen Heidenspaß  am Gruseln 

und sich verkleiden 

hat!! 

Ja, ja, das ist nun alles schon ein bisschen her. Aber ich habe damals so nette Leute kennen gelernt. 
Davon muss ich unbedingt noch berichten.
Da war zuerst Brian. 
Brian ist eigentlich ein netter Kerl, aber er macht sich immer so viele Sorgen, was man ihm auch ansieht, finde ich! (Aber das habe ich ihm natürlich nicht persönlich gesagt!)
 Er klagt über das Wetter, er schimpft, dass er draußen sitzen und anderen Leuten Angst machen soll, er klagt über seine Familie..... dabei fand ich die alle ganz nett.

Besonders Tante Lucia hat ein gutes Herz und nimmt das mit dem 
" jeden Erschrecken müssen" nicht ganz so ernst!



                     Das ist doch eine wirklich nette Familie, oder?
Aber ausgerechnet  Cousin Fredo, genannt "Die Rippe", musste hinten sitzen und war total sauer. 
Aus der zweiten Reihe erschreckt es sich nicht so gut!

Ein so schönes Haus......eindeutig von Geistern bewohnt!
Auch diesen fröhlichen Reigen haben wir in einigen Vorgärten gesehen!


Diese munteren Gesellen sind doch wirklich furchteinflößend, oder?




Jeder, und ich betone, 

jeder Garten ist 

geschmückt.... und lädt ein zum 

herzlichen 

Gruseln.
















1 Kommentar:

  1. Die Gespenster sind eine besonders gute Idee fürs nächste Jahr, wenn man Büsche im Garten hat!! Wer kann denn solch gruselige Pumpkins schnitzen?! Entschuldige, ich finde Bruno ganz schön kess! Immer drängelt er sich ins Bild und blickt so blauäugig!
    Mechtild, angegruselt!

    AntwortenLöschen